Oppos ers­ter 4K UHD Blu-ray Play­er mit der Bezeich­nung UDP-203 ist bereits zur Aus­lie­fe­rung und scheint auch bereits auf den Weg zu den Händ­lern zu sein. Der Pre­mi­um UHD Play­er soll inner­halb der nächs­ten 2 Wochen bei den Händ­lern ein­tref­fen.


Anzei­ge

Auf der eng­lisch­spra­chi­gen Arti­kel­de­tail­sei­te auf oppodigital.com ist das Release­da­tum „Dezem­ber 2016“ immer noch unter vor­be­halt ange­ge­ben. Doch ers­te Händ­ler in Groß­bri­tan­ni­en sam­meln bereits flei­ßig Vor­be­stel­lun­gen für den UDP-203 und „war­nen“ zudem vor den limi­tier­ten Kon­tin­gen­ten. Auf audiocomav.co.uk wird der Play­er für 599 £ und einer Lie­fer­zeit von 2 Wochen ange­ge­ben. Lt. Forum­s­ein­trag hat der Händ­ler auch bereits die Bestä­ti­gung erhal­ten, dass die Ware auf dem Weg ist. Ein ähn­li­ches Bild lie­fert der Händ­ler lintine.co.uk. Hier kos­tet der 4K Play­er eben­falls 599£ umge­rech­net ca. 705 Euro. Auch in Frank­reich bie­ten eini­ge Händ­ler den Play­er mit Lie­fer­da­tum zwi­schen dem 15. und 30. Dezem­ber 2016 an. Preis­li­ch liegt das Modell hier aber bei 799 Euro.

Tweet zeigt versandbereite 4K Player

Zuletzt ver­öf­fent­licht Twit­ter-User @rayhahn1 ein Bild das eine Lager­hal­le voll mit ver­sand­be­rei­ten 4K Blu-ray Play­ern von Oppo zeigt. Der Release des UDP-203 ist also nicht mehr weit. Wir haben auch unse­re Füh­ler aus­ge­streckt und eini­ge Händ­ler gefragt, ob die­se bereits Aus­sa­gen über die Ver­füg­bar­keit des Play­ers tref­fen kön­nen. Sobald wir hier Feed­back erhal­ten wer­den wir die­ses natür­li­ch mit euch tei­len. Bis dahin heißt es wohl noch aus­har­ren. War­ten und das in der Vor­weih­nachts­zeit? Irgend­wie kommt man sich da wie­der wie ein Kind vor 😉

Aus­lie­fe­rung des Oppo UDP-203 UHD-Blu-ray Play­ers steht kurz bevor
5 (100%) 7 Bewertung[en]