3. Staffel von House of Card startet am 27. Februar 2015

Die 3. Staffel der erfolgreichen Netflix-Serie House of Cards startet am 27. Februar 2015 in den USA, natürlich in Ultra HD Auflösung! Diese Woche verkündete Netflix per Twitter den Start der neuen Staffel des Politthrillers. Deutsche Netflix-Kunden müssen sich aber noch etwas gedulden.

House of Cards Staffel 3 startet auf Sky

Netflix ist zum aktuellen Zeitpunkt eine der wenigen Quellen für hochwertige Ultra HD Inhalte. Zum aktuellen Portfolio gehört neben der Eigenproduktion House of Cards auch die Erfolgsserie „Breaking Bad“. Wer sich bereits auf die 3. Staffel von House of Cards freut, muss sich aber noch etwas gedulden müssen. Die Serie wird erst einmal auf Sky laufen. Die Erstausstrahlungsrechte wurden nämlich vor einigen Jahren an Sky verkauft, als Netflix noch nicht auf dem deutschen Markt verfügbar war. Nur die ersten beiden Staffeln sind über Netflix in Ultra HD abrufbar. Zudem können diese über iTunes und Amazon gekauft werden.

A special message from the White House. https://t.co/YxFcHfA5qy

— House of Cards (@HouseofCards) 1. Dezember 2014

Wer die 3. Staffel von House of Cards erst in Ultra HD auf Netflix sehen möchte, kann sich die Wartezeit mit der neuen Serie „Marco Polo“ verschönern. Diese wird bereits ab dem 12. Dezember 2014 in 4K auf Netflix angeboten.

Dominic Jahn
Dominic Jahn
Couch-Streamer, TV-Umschalter & Genuss-Cineast. Am liebsten im Originalton, gerne auch in 3D! Paypal-Spende für die 4KFilme-Kaffeekasse
Teilen ist geil! Spread the word!
Beliebte Specials:
Beliebte Specials:
Neuste Beiträge
Beliebte 4K Blu-rays
Ratgeber
Mehr Beiträge

Die Kommentare werden moderiert. Wir bemühen uns um eine schnelle Freischaltung! Die Kommentarregeln findest du HIER!

Schreib einen Kommentar und teile deine Meinung!

Bitte trage deinen Kommentar ein
Bitte trage deinen Namen hier ein

ABONNIERT UNSEREN KOSTENLOSEN NEWSLETTER

Beliebte Beiträge