Sony erster 4K Ultra HD Blu-ray Player wird bereits auf der IFA 2016 ausgestellt. Das Modell hat noch keinen Namen und wurde auch noch nicht offiziell angekündigt. Erste Bilder und Videos von Sonys UHD Player findet ihr hier!


Die Hostess, die für den 4K UHD Blu-ray Player von Sony verantwortlich war, hatte wohl den einfachsten Job der Messe. Eigentlich jede Frage wurde mit „Hierzu gibt es noch keine konkreten Informationen“, oder „Das wurde von Sony nicht kommuniziert“ beantwortet. Somit ist auch klar, es gibt noch keinerlei technischen Spezifikationen, Preis oder Lieferzeitraum für den noch namenlosen Player. Was wir sagen können, dass der 4K Blu-ray Player bereits gelaufen ist und an einem UHD TV von Sony seine Arbeit verrichtet hat. Auch HDR-Streams werden von dem Gerät wohl schon problemlos wiedergegeben. Auf dem Player lief ein Zusammenschnitt mehrerer 4K Filme von Sony Pictures. Wir haben euch ein paar Bilder und ein Video vom Player mitgebracht, wenn es zumindest noch keine Infos gibt.

Womöglich hält Sony die Ankündigung des UHD Blu-ray Players für die CES im Frühjahr 2017 zurück.

Bildergalerie Sony 4K Blu-ray Player:

Video UHD Blu-ray Player Sony:

Sonys erster 4K UHD Blu-ray Player auf der IFA (Video)
4.25 (85%) 4 Bewertung[en]