Sony ers­ter 4K Ultra HD Blu-ray Play­er wird bereits auf der IFA 2016 aus­ge­stellt. Das Modell hat noch kei­nen Namen und wur­de auch noch nicht offi­zi­ell ange­kün­digt. Ers­te Bil­der und Videos von Sonys UHD Play­er fin­det ihr hier!


Die Hos­tess, die für den 4K UHD Blu-ray Play­er von Sony ver­ant­wort­li­ch war, hat­te wohl den ein­fachs­ten Job der Mes­se. Eigent­li­ch jede Fra­ge wur­de mit „Hier­zu gibt es noch kei­ne kon­kre­ten Infor­ma­tio­nen“, oder „Das wur­de von Sony nicht kom­mu­ni­ziert“ beant­wor­tet. Somit ist auch klar, es gibt noch kei­ner­lei tech­ni­schen Spe­zi­fi­ka­tio­nen, Preis oder Lie­fer­zeit­raum für den noch namen­lo­sen Play­er. Was wir sagen kön­nen, dass der 4K Blu-ray Play­er bereits gelau­fen ist und an einem UHD TV von Sony sei­ne Arbeit ver­rich­tet hat. Auch HDR-Streams wer­den von dem Gerät wohl schon pro­blem­los wie­der­ge­ge­ben. Auf dem Play­er lief ein Zusam­men­schnitt meh­re­rer 4K Fil­me von Sony Pic­tures. Wir haben euch ein paar Bil­der und ein Video vom Play­er mit­ge­bracht, wenn es zumin­dest noch kei­ne Infos gibt.

Womög­li­ch hält Sony die Ankün­di­gung des UHD Blu-ray Play­ers für die CES im Früh­jahr 2017 zurück.

Bildergalerie Sony 4K Blu-ray Player:

Video UHD Blu-ray Player Sony:

https://www.youtube.com/watch?v=OrMnWv8JpEc[/fusion_builder_column][/fusion_builder_row][/fusion_builder_container]

Sonys ers­ter 4K UHD Blu-ray Play­er auf der IFA (Video)
4 (80%) 3 Bewertung[en]