Sonys erster 4K Blu-ray Player auf der IFA gesichtet!

Sony hält sein versprechen und präsentiert auf der IFA 2016 seinen ersten 4K Blu-ray Player. Ein erstes Bild wurde von Tech-Guru Steve May (@SteveMay_UK) via Twitter geteilt. Eine offizielle Ankündigung seitens Sony steht leider noch aus. 

Sonys IFA-Pressekonferenz ist bereits vorbei, jedoch hat der japanische Elektronik-Hersteller kein Wort über seinen neuen 4K Blu-ray Player verloren. Der UHD Blu-ray Player, welcher das typische Design der HD Blu-ray Varianten aufgreift, wurde erstmals von Steve May (@SteveMay_UK) in der „freien Natur“ gesichtet. Ob der Player nur im abgesperrten Pressebereich, oder offen auf dem Messefloor ausgestellt wird werden wir erst morgen in Erfahrung bringen können. Ähnlich wie die ersten 4K Blu-ray Player von Panasonic und Samsung, wurden diese auf der IFA 2014/2015 ohne großes „TamTam“ auf den Messeständen der Hersteller präsentiert.

Sonys erster 4K Blu-ray Player

So wie es aussieht hält Sony sein Wort und wird wie angekündigt, noch vor März 2017 (Ende des Geschäftsjahres bei Sony) einen UHD Blu-ray Player auf den Markt bringen. Womöglich hält der japanische Hersteller sich die offizielle Ankündigung für die Vorweihnachtszeit, wenn nicht sogar für die CES im Frühjahr 2017 zurück.

Preis sowie finaler Release-Termin ließ sich nicht aus den Messe-Hostessen entlocken. Wir werden morgen einmal selbst auf die „Pirsch“ gehen und nach dem neuen UHD Blu-ray Player von Sony Ausschau halten.

First sighting of Sony's 4K Blu-ray player here at #IFA2016. Sound the excitement klaxon! pic.twitter.com/0d4glXU2SE

— Steve May (@SteveMay_UK) September 1, 2016

No launch date yet for the Sony 4K Blu-ray player, but at least the design is final…#IFA2016 pic.twitter.com/7eb9NxWcAf

— Steve May (@SteveMay_UK) September 1, 2016

Dominic Jahn
Dominic Jahn
Couch-Streamer, TV-Umschalter & Genuss-Cineast. Am liebsten im Originalton, gerne auch in 3D! Paypal-Spende für die 4KFilme-Kaffeekasse
Teilen ist geil! Spread the word!
Beliebte Specials:
Beliebte Specials:
Neuste Beiträge
Beliebte 4K Blu-rays
Ratgeber
Mehr Beiträge

Die Kommentare werden moderiert. Wir bemühen uns um eine schnelle Freischaltung! Die Kommentarregeln findest du HIER!

Schreib einen Kommentar und teile deine Meinung!

Bitte trage deinen Kommentar ein
Bitte trage deinen Namen hier ein

ABONNIERT UNSEREN KOSTENLOSEN NEWSLETTER

Beliebte Beiträge