Phi­lips hat neue Fea­tures für sein Ambi­light-Sys­tem via Firm­ware-Update ver­öf­fent­licht. Zur Fuß­ball Euro­pa­meis­ter­schaft 2016 haben Zuschau­er nun die Mög­lich­keit, die Lan­des­far­ben ihrer Mann­schaft an die Wand zu pro­ji­zie­ren. 


Schwarz, Rot, Gold, oder doch Blau, Weiß, Rot? Mit dem Ambi­light-Update von Phi­lips hül­len sich kom­pa­ti­ble TV-Gerä­te zukünf­tig in die Natio­nal­far­ben der jewei­li­gen Lieb­lings­mann­schaft. Doch damit nicht genug. Wie wäre es, wenn euer Ambi­light-TV euch beim Tor­ju­bel unter­stützt? Sobald ein Tor fällt, schal­tet sich Ambi­light in den „Jubel-Modus“ und fei­ert den Tref­fern mit einer Licht­show. Hof­fent­li­ch ist der „Jubel-Modus“ auch so intel­li­gent, sich nicht für die fal­sche Mann­schaft zu freu­en. Auch gel­be und rote Kar­ten wer­den mit der ent­spre­chen­den Far­be quit­tiert. Angeb­li­ch wird auch die Stim­mung der Zuschau­er vom TV erfasst und mit ent­spre­chen­den Reak­tio­nen an die Wand pro­ji­ziert. Das Ambi­light-Update soll für kom­pa­ti­ble Smart-TV-Gerä­te ab dem Pro­duk­ti­ons­jahr 2012 bereit­ge­stellt wer­den.

Die Philips Ambilight App steht gratis zum Download bereit.

Die Phi­lips Ambi­light App steht gra­tis zum Down­load bereit.

Ambilight-Steuerung via App

Gesteu­ert wird die­ses Fea­ture via App die für iOS und Andro­id zur Ver­fü­gung steht. Also schnell run­ter­la­den und instal­lie­ren damit euer Ambi­light bereit ist für das Eröff­nungs­spiel Frank­reich – Rumä­ni­en, das am heu­ti­gen Frei­tag (10.06.2016) um 21:00 Uhr startet.[/fusion_builder_column][/fusion_builder_row][/fusion_builder_container]

Phi­lips: Neue Ambi­light-Fea­tures zur EM 2016
5 (100%) 1 Bewertung[en]