Jack Reacher: Kein Weg zurück erscheint als 2-Disc-Set auf 4K Blu-ray + HD Blu-ray. Der zwei­te Teil der Jack Reacher-Rei­he ist gera­de Anfang Novem­ber in den deut­schen Kinos ange­lau­fen. Die Disc-Ver­si­on erscheint wohl erst im Mai 2017. 


Anzei­ge

Tom Crui­se ali­as Jack Reacher kommt nicht zur Ruhe. Jah­re nach­dem er sich aus dem Kom­man­do einer Eli­te­ein­heit der Mili­tär­po­li­zei zurück­ge­zo­gen hat, wird der umher­zie­hen­de Rächer Jack Reacher von sei­nem alten Leben ein­ge­holt, als sei­ne geschätz­te Nach­fol­ge­rin im Amt, Major Sus­an Tur­ner, zu Unrecht der Spio­na­ge bezich­tigt wird. Reacher setzt alles aufs Spiel, um ihre Unschuld zu bewei­sen und die wah­ren Ver­ant­wort­li­chen hin­ter dem Mord an meh­re­ren Sol­da­ten zu ent­lar­ven.

Originalton in Dolby Atmos?

Der Strei­fen mit Tom Crui­se (Mis­si­on Impos­si­ble) und Cobie Smul­ders (How i met your mother) ver­spricht soli­des Action-Kino. Zur Aus­stat­tung und der Klang­wie­der­ga­be lie­gen noch kei­ne genaue­ren Anga­ben vor. Das Bild­ma­te­ri­al (35mm) dürf­te für den 4K-Port die nöti­ge Qua­li­tät besit­zen um ein detail­rei­ches Seh­er­leb­nis abzu­lie­fern. Das DCP (Digi­tal Cine­ma Packa­ge) wur­de aber ledig­li­ch in 2K Auf­lö­sung aus­ge­lie­fert, was aber noch nichts zu bedeu­ten hat. Der Ori­gi­nal­ton ist in der Kino­fas­sung sogar in Dol­by Atmos ver­füg­bar. Ob die­se auch beim 2-Disc-Set mit­ge­lie­fert wird, ist nicht bekannt.

Jack Reacher: Kein Weg zurück“ und wei­te­re 4K Blu-ray High­lights fin­det ihr auch auf unse­rer Sei­te www.4kbluray.de:

Loa­ding...
Jack Reacher: Kein Weg zurück erscheint auf 4K Blu-ray
5 (100%) 4 Bewertung[en]