Guardians of the Galaxy Vol. 2: Trailer schafft 81. Mio Views in 24 Stunden

Marvel seinen bisher erfolgreichsten „Trailer-Start“ aller Zeiten. Die lange Version des „Guardian of the Galaxy Vol. 2“ Teasers wurde innerhalb 24 Stunden über 81. Millionen Mal abgespielt und ist damit der zweit-erfolgreichste Trailer aller Zeiten (nach Captain America: Civil War). 

Disney scheint ein Kino-Highlight im Frühjahr 2017 sicher zu haben. Ganze 81 Millionen Aufrufe konnte der neue Trailer weltweit für sich verbuchen und das innerhalb 24 Stunden. Damit kommt Marvel leider nicht ganz an den Spitzenreiter Captain America: Civil War heran, der 94 Millionen schaffte. Der Nachfolger zu „Guardians of the Galaxy“ führt die Geschichte von Star-Lord alias Peter Quill (Chris Prat), Gamora (Zoe Saldana), Drax dem Zerstörer (Dave Bautista) und Rocket fort. (Achtung Spoiler des ersten Teils!) Nachdem sich Rockets „Haustier“ Groot im ersten Teil geopfert hat, wird das Quintet im zweiten Teil von Baby Groot komplettiert (Ende Spoiler). Im Trailer lässt sich bereits erahnen, dass der Film ein Leckerbissen für Augen und Ohren werden dürfte.

8K Kamera im Einsatz – vollwertiges 4K Master

GotG Vol.2 nutzt als einer der ersten Filme die neue Red Weapon Dragon Kamera die in 8K-Qualität aufzeichnet. Aus dem hochauflösenden Quellmaterial wird zudem ein vollwertiges 4K Master erstellt. Sollte sich Disney im nächsten Jahr dazu durchringen erste Filme auf 4K Blu-ray zu veröffentlichen, steht Guardians of the Galaxy Vol. 2 sicherlich bei vielen ganz oben auf der Wunschliste. Der Kinostart ist am 27. April 2017. Der Release auf DVD, Blu-ray und VoD ist bei Disney meist 4 Monate nach Kinostart also im August/September 2017.

Deutscher Trailer:

[fusion_youtube id=“https://www.youtube.com/watch?v=IfVhzIV7F1U“ width=““ height=““ autoplay=“false“ api_params=““ hide_on_mobile=“small-visibility,medium-visibility,large-visibility“ class=““][/fusion_youtube]

Englischer Trailer:

[fusion_youtube id=“https://www.youtube.com/watch?v=dW1BIid8Osg“ width=““ height=““ autoplay=“false“ api_params=““ hide_on_mobile=“small-visibility,medium-visibility,large-visibility“ class=““][/fusion_youtube]
Dominic Jahn
Dominic Jahn
Couch-Streamer, TV-Umschalter & Genuss-Cineast. Am liebsten im Originalton, gerne auch in 3D! Paypal-Spende für die 4KFilme-Kaffeekasse
Teilen ist geil! Spread the word!
Beliebte Specials:
Beliebte Specials:
Neuste Beiträge
Beliebte 4K Blu-rays
Ratgeber
Mehr Beiträge

Die Kommentare werden moderiert. Wir bemühen uns um eine schnelle Freischaltung! Die Kommentarregeln findest du HIER!

Schreib einen Kommentar und teile deine Meinung!

Bitte trage deinen Kommentar ein
Bitte trage deinen Namen hier ein

ABONNIERT UNSEREN KOSTENLOSEN NEWSLETTER

Beliebte Beiträge