Better Call Saul – Netflix Serie startet in Ultra HD

„Better Call Saul“ ist der Slogan welchen Saul Goodman in seiner TV- und Plakatwerbung verwendet. Unter diesem Namen startet ab heute (11. Februar 2015) das Spin-off zur Erfolgsserie „Breaking Bad“. Die ersten zwei Folgen sind bereits auf Netflix in Ultra HD Qualität abrufbar. In den nächsten Wochen wird jeden Dienstag eine weitere Episode veröffentlicht.

„Better Call Saul“ kommt jeden in den Sinn, wenn er sich in einer scheinbar ausweglosen Situation befindet. Der Rechtsbeistand von Walter White und Jesse Pinkmann stellt eine der Schlüsselfiguren in der Erfolgsserie „Breaking Bad“ dar und begeisterte Zuschauer mit seiner Gabe Probleme zu lösen und das Gesetz zu den Gunsten seiner Klienten zu verbiegen. Mit dieser Thematik befasst sich die Serie „Better Call Saul“ welche von AMC in Auftrag gegeben wurde. Die ersten zwei Folgen der Serie sind ab heute auf Netflix verfügbar. Eine weitere Folge folgt jeden Dienstag. Die erste Staffel umfasst 10 Folgen und läuft in Deutsch und mit englischem Originalton.

Better Call Saul 2. Staffel bereits sicher

Wer ist Saul Goodman und wie wurde aus ihm dieser wortgewandte Winkeladvokat? Die Serie beginnt sechs Jahre vor den Ereignissen der „Breaking Bad“ Serie und erzählt die Geschichte von Jimmy McGill welcher als Angestellter einer Bäckereikette arbeitet und über die Jahre zu Saul Goodman wird. In dieser Zeit der Umwandlung triffte er bereits auf bekannte Gesichter wie Mike Ehrmantraut. Ob er innerhalb der Serie auch auf die Schlüsselfiguren Walter White und Jesse Pinkmann trifft ist noch nicht bekannt. Die AMC hat keinen Zweifel am Erfolg von „Better Call Saul“ und bestellte bereits Mitte 2014 während den Dreharbeiten der ersten Staffel eine zweite Staffel mit 13 zusätzlichen Folgen.

Better Call Saul - Die komplette erste Staffel [Blu-ray]
  • Zielgruppen-Bewertung: Freigegeben ab 16 Jahren
Angebot
Better Call Saul - Season 1 (3 DVDs)
  • Bob Odenkirk, Michael McKean, Jonathan Banks (Schauspieler)
  • Adam Bernstein (Regisseur)
  • Zielgruppen-Bewertung: Freigegeben ab 16 Jahren

Trailer „Better Call Saul“:

[fusion_youtube id=“http://youtu.be/jZIjbHQ02xU“ width=““ height=““ autoplay=“false“ api_params=““ hide_on_mobile=“small-visibility,medium-visibility,large-visibility“ class=““][/fusion_youtube]

Better Call Saul Season 1 Extended Trailer:

[fusion_youtube id=“https://www.youtube.com/watch?v=9q4qzYrHVmI“ width=““ height=““ autoplay=“false“ api_params=““ hide_on_mobile=“small-visibility,medium-visibility,large-visibility“ class=““][/fusion_youtube]

Transparenz: Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wenn ihr auf diese klickt, werdet ihr direkt zum jeweiligen Anbieter weitergeleitet. Falls ihr einen Kauf tätigt, bekommen wir eine geringe Provision. Für euch bleibt der Preis unverändert. Vielen Dank für eure Unterstützung!

Dominic Jahn
Dominic Jahn
Couch-Streamer, TV-Umschalter & Genuss-Cineast. Am liebsten im Originalton, gerne auch in 3D! Paypal-Spende für die 4KFilme-Kaffeekasse
Teilen ist geil! Spread the word!
Beliebte Specials:
Beliebte Specials:
Neuste Beiträge
Beliebte 4K Blu-rays
Ratgeber
Mehr Beiträge

Die Kommentare werden moderiert. Wir bemühen uns um eine schnelle Freischaltung! Die Kommentarregeln findest du HIER!

3 Kommentare
  1. Eine geniale Serie erste Episode bereits gesehen heute Abend die zweite in 4K genießen 🙂

    Dank Netflix kommt der 4K TV auch mal richtig zum Einsatz 🙂 Sonst gibt es ja nirgend 4K Inhalt. OK Amazon aber der ganze kram ist ja nur auf Englisch also für die meisten total uninteressant 🙂

    • Better Call Saul ist in der ersten Zeit aber auch nur in englischer Sprache verfügbar =/. Dafür ist Marco Polo, House of Cards und vor allem Breaking Bad in deutscher Sprachausgabe und 4K Auflösung verfügbar. Wer auf die deutsche Synchronisation warten möchte, kann ja nochmals die 5 Staffeln Breaking Bad in bester Qualität genießen =)

Schreib einen Kommentar und teile deine Meinung!

Bitte trage deinen Kommentar ein
Bitte trage deinen Namen hier ein

ABONNIERT UNSEREN KOSTENLOSEN NEWSLETTER

Beliebte Beiträge