Disney+: Dauerhaft gratis erhalten – via Lidl Plus

Ihr könnt den Streaming-Dienst Disney+ dauerhaft gratis erhalten – über Lidl Plus. Freilich gibt es aber ein paar Stolpersteine.

So ist wohl das Wichtigste, dass es hier nur um Disney+ Standard mit Werbung geht. Das heißt, es besteht keine Chance Standard oder sogar den Premium-Tarif kostenlos mitzunehmen. Letzteres Abo ist dann auch die einzige Variante, die euch mit 4K-Auflösung, HDR und Dolby Vision sowie Dolby Atmos versorgt. Vielmehr ist Standard mit Werbung auf 1080p und Surround-Sound beschränkt.

➭Lidl Plus App auf lidl.de entdecken! ➭Lidl Plus App auf lidl.de entdecken! ➭Hier geht es zum kompletten Angebot von Disney+ ➭Hier geht es zum kompletten Angebot von Disney+

Disney+ gratis: Mindestumsatz bei Lidl erforderlich

Freilich reicht es auch nicht einfach aus, die App für Lidl Plus herunterzuladen, um einfach mal eben Disney+ kostenlos zu erhalten. Stattdessen müsst ihr euch in der mobilen App registrieren und für den „Disney+ Rabattsammler“ anmelden. Anschließend müsst ihr auch Lidl Pay aktivieren und qualifizierte Einkäufe tätigen. Ihr erhaltet dann zunächst mit steigenden Umsätzen Rabatt auf Disney+ Standard mit Werbung.

Disney Plus hat die Preise zum 17. Oktober 2024 erneut erhöht.
Disney Plus hat die Preise zum 17. Oktober 2024 erneut erhöht.

Ab einem monatlichen Einkaufswert von mindestens 400 Euro bekommt ihr Disney+ Standard mit Werbung dann für einen Monat kostenlos. Kauft ihr also jeden Monat reichlich beim Discounter Lidl ein, könnt ihr auf diese Weise den Streaming-Dienst im Grunde dauerhaft kostenlos erhalten. Die Rabattierung kann dann nämlich jeden Monat wieder verlängert werden. Lidl-Stammkunden profitieren also am meisten.

➭Lidl Plus App auf lidl.de entdecken! ➭Lidl Plus App auf lidl.de entdecken! ➭Hier geht es zum kompletten Angebot von Disney+ ➭Hier geht es zum kompletten Angebot von Disney+

Neukunden erhalten Disney+ zwei Monate kostenlos

Wenn sich Kunden für den Disney+ Rabattsammler neu registrieren, Lidl Pay aktivieren und qualifizierte Einkäufe tätigen, erhalten sie sogar direkt einen Gratis-Zugang zur Disney+ mit der Abo-Option „Standard mit Werbung“ für den Rest des bereits laufenden und den anschließenden Monat. Voraussetzung ist natürlich, dass ihr nicht schon ein Konto beim Streaming-Anbieter unterhaltet. Letzterer hat ja erst kürzlich deutlich die Preise erhöht.

Nach Ablauf des Gratiszeitraums haben die Kunden die Möglichkeit, zu den Abo-Optionen „Standard“ oder „Premium“ zu wechseln, wenn sie dies wünschen. Dann zahlt ihr aber natürlich auch den vollen Preis. Insgesamt lohnt sich diese Aktion nur, wenn ihr ohnehin viel bei Lidl einkauft und es auf das werbefinanzierte Abo von Disney+ abgesehen habt. Ansonsten profitiert vor allem Lidl selbst von dem Kundenbindungsprogramm bzw. Disney freut sich über neue Zuschauer, die Werbung konsumieren und so die Einnahmen durch die Werbeindustrie ankurbeln.

Transparenz: Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wenn ihr auf diese klickt, werdet ihr direkt zum jeweiligen Anbieter weitergeleitet. Falls ihr einen Kauf tätigt, bekommen wir eine geringe Provision. Für euch bleibt der Preis unverändert. Vielen Dank für eure Unterstützung!

André Westphal
André Westphal
Hauptberuflich hilfsbereiter Technik-, Games- und Serien-Geek. Nebenbei Doc in Medienpädagogik und Möchtegern-Schriftsteller.
Teilen ist geil! Spread the word!
Beliebte Specials:
Beliebte Specials:
Neuste Beiträge
Beliebte 4K Blu-rays
Ratgeber
Mehr Beiträge

Die Kommentare werden moderiert. Wir bemühen uns um eine schnelle Freischaltung! Die Kommentarregeln findest du HIER!

2 Kommentare
  1. Man soll also bei LIDL einkaufen, um sich dann Werbung anschauen zu dürfen? Ich hätte da auch noch eine Idee: Ich bräuchte jemanden der die Hecke schneidet. Als Belohnung darf er dann RTL mit Werbung schauen. Wer meldet sich?

    • Der Vergleich hinkt aber etwas. Einkaufen muss ich irgendetwas, aber mit deiner Hecke hat niemand etwas zwangsläufig zu tun, außer dein Nachbar, der sich wegen deines ungepflegten Grundstücks beschwert.
      Das sind halt Mitnahmeeffekte, die Kundenbindung fördern können. Dieses Lidl-Programm gibt´‘ s ja schon länger und man bekommt auf dem Weg zu den 400€ Umsatz vorher schon ein paar gratis Artikel und am Ende war es dann ein 4€ Gutschein. Wenn jemand für seine Familie viel einkauft, dann kann man das schon erreichen. Und wenn man jetzt einen Monat Disney+, zwar mit Werbung, gratis bekommt, why not?

Schreib einen Kommentar und teile deine Meinung!

Bitte trage deinen Kommentar ein
Bitte trage deinen Namen hier ein

ABONNIERT UNSEREN KOSTENLOSEN NEWSLETTER

Anzeige
Beliebte Beiträge