Ambilight Zufriedenheitsgarantie: Philips Aktions-TVs 30 Tage unverbindlich testen!

Mit der Philips „Ambilight Zufriedenheitsgarantie“ können Kunden, die einen Aktions-TV im Zeitraum zwischen dem 1. November 2020 bis 31. Januar 2021 gekauft haben, 30 Tage unverbindlich testen!

Die TV-Division von Philips (TP Vision) ist von ihrem Alleinstellungsmerkmal „Ambilight“ so überzeugt, dass sie Kunden einen 30-tägigen Testzeitraum ohne Risiko gewährt. Wer sich im Zeitraum vom 1. November 2020 bis 31. Januar 2021 einen teilnehmenden Ambilight-Fernseher kauft, kann diesen ab dem Kaufdatum 30 Tage lang testen! Wichtig ist nur, dass ihr euch ab Kauf innerhalb 30 Tage unter www.philips.de/tv-ambilight-zufriedenheitsgarantie registriert. Sollte euch das Ambilight-Feature aus irgendwelchen Gründen nicht zusagen, könnt ihr den Fernseher innerhalb eines Monats über das per Email versandte Rückgabeformular zurückgeben.

Ambilight TV aus 2020/2019

Danach geht es mit dem TV mit Zubehör und Originalverpackung zum Händler und dort bekommt ihr den vollen Kaufbetrag zurückerstattet! Die Aktion gilt für die Top-Modelle aus 2020, sowie einen Großteil des 2019er Lineups. Sehr interessant in Verbindung mit Ambilight sind natürlich die OLED-Fernseher von Philips, die es mit der neuen Premium-Serie OLED935 erstmals auch als 48 Zoll Modell gibt. Wer das Bowers & Wilkins Soundsystem nicht nutzen möchte, der landet automatisch bei den etwas günstigeren OLED865/855 oder OLED805 Serien, die jeweils in 55 und 65 Zoll erhältlich sind.

Alle Modellreihen die an der Aktion Teilnehmen, haben wir euch nachfolgend aufgelistet:

2020:

  • OLED935 (48, 55, 65 Zoll)
  • OLED865 (55, 65 Zoll)
  • OLED855 (55, 65 Zoll)
  • OLED805 (55, 65 Zoll)
  • PUS9435 (55, 65 Zoll)
  • PUS9235 (43 Zoll)
  • PUS8555 (43, 50, 58, 65, 70 Zoll)
  • PUS8545 (43, 50, 58, 65, 70 Zoll)
  • PUS8535 (43, 50, 58, 65, 70 Zoll)
  • PUS8505 (43, 50, 58, 65 Zoll)
  • PUS7805 (43, 50, 55, 58, 65, 70, 75 Zoll)
  • PUS7855 (43, 50, 55, 58, 65, 70, 75 Zoll)

2019:

  • OLED934 (55 Zoll)
  • OLED854 (55, 65 Zoll)
  • OLED804 (65 Zoll)
  • OLED754 (55, 65 Zoll)
  • PUS7354 (65, 75 Zoll)
  • PUS6754 (43, 65 Zoll)
  • PUS6724 (70 Zoll)
  • PUS6704 (43, 50, 55, 65 Zoll)

Hier geht es zu den Aktionsseiten: Deutschland | Österreich

Dominic Jahn
Dominic Jahn
Couch-Streamer, TV-Umschalter & Genuss-Cineast. Am liebsten im Originalton, gerne auch in 3D! Paypal-Spende für die 4KFilme-Kaffeekasse
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4 Kommentare
  1. Hatte auch einen Philips Ambilight beim Fachhandel gekauft mit der Sicherheit bei nicht gefallen ,Ihn wieder zurück zu geben können. Dann waren wir aber nicht so zufrieden.
    (bei dunklen Szenen Artefakte und bei schnellen Bewegungen unscharfe Gesichter)
    Das hatten wir beim Sony A1 überhaupt keine Probleme. Um diese Ambilight Garantie in Anspruch zu nehmen das Gerät registriert und versucht das Formular aus zu drucken.
    Nur damit sagte der Verkäufer überhaupt kein Problem. Das funktioniert aber vielleicht nur wenn das Gerät Online bestellt wurde. Etliche Versuche jemand zu erreichen der mir weiter helfen konnte bei Philips Costomer Service gescheitert. Auch der Fachhandel (EURONICS XXL Eickhoff Gmbh hat sich nicht gekümmert.Mein Fazit:Nie wieder ein Phillips Gerät

  2. Bei mir ist nach 2,5 Jahren das Ambilight am 3000€ teuren 65OLED873 defekt. Gerät ist seit 4 Wochen in einer Werkstatt. Ob eine Reparatur überhaupt möglich, ist offen. Ersatzteile gibt es nicht mehr. Und das bei dem Preis und nach der kurzen Zeit. Nie mehr Phillips. Bei Phillips kümmert das Problem niemand. Eine absolute Frechheit!

  3. Was nützt mir ein 30-Tage Test, wenn ein 2000 Euro teures Gerät von Philips nach 4 Jahren nicht mehr repariert werden kann, weil es keine Ersatzteile mehr dafür gibt. Für mich gilt: Nie wieder Philips!

  4. Mit HDMI 2.1 hätte ich mir den 935 sehr wahrscheinlich geholt. Nachdem nun die Schwierigkeiten mit 2.1 auftauchen, bin ich aber recht froh, dass es noch nicht dabei war und ich ihn nicht gekauft habe.

    Würde mich aber trotzdem reizen den 65 Zoller mal für einen Monat im Wohnzimmer stehen zu haben. Ist mir aber ehrlich gesagt zu viel Aufwand, mit Aufbau und zurück senden und wie schnell die Rückzahlung klappt weiß man ja auch nicht.

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