LG schenkt Besitzern eines Smart-TVs aus dem eigenen Hause drei Monate Apple TV+. Das betrifft sowohl Neu- als auch Bestandskunden.
Update: Nach Startschwierigkeiten sollte das Angebot für drei Monate Apple TV+ gratis für Besitzer eines der Aktionsgeräte bereitstehen! Hat es geklappt, oder solltet ihr weiterhin Probleme haben, das Angebot einzulösen, schreibt uns gerne einen Kommentar!
Originalbeitrag: Die Aktion von LG startet am 15. November 2021 und läuft bis inklusive 13. Februar 2022. Sie gilt für alle kompatiblen Fernsehgeräte ab 2016. Dabei schließt man sowohl LCDs als auch OLEDs ein und unterscheidet auch nicht zwischen 4K- und 8K-Modellen. Das heißt, dass auch Bestandskunden mit älteren TV-Modellen die Chance haben, sich drei Monate Apple TV+ gratis zu sichern.
Im Streaming-Angebot von Apple sind Originalserien wie „Ted Lasso“, „Mythic Quest“ oder auch „Foundation“ enthalten. Zudem bietet man eine Mischung aus Blockbuster-Filmen wie „Greyhound“ und Streifen mit Indie-Charme wie „On the Rocks“ oder „Coda“. In Anspruch nehmen könnt ihr die Aktion über einen Werbebanner im LG Content Store bzw. im Homescreen der jeweiligen Fernsehgeräte.
Leider gibt es auch einen Haken: Im Gegensatz zur PS5-Promotion, bei der auch aktive Abonnenten von Apple TV+ einige Monate zusätzlich mitnehmen konnte, bleiben jene nun außen vor. Wer also bereits Apple TV+ abonniert hat, kann sein Abonnement über die Aktion leider nicht verlängern.
Apple TV+: Werdet ihr hereinschnuppern?
Auch ist die Aktion auf eine Beanspruchung pro Apple ID bzw. Fernsehgerät begrenzt. Ihr könnt also kein Hopping zwischen den Konten betreiben, damit mal eben euer Kumpel an eurem Fernsehgerät für seine Apple ID auch drei Monate Apple TV+ mitnimmt. Obacht ebenfalls: Nach Ende der Trial mündet das Abonnement in einem kostenpflichtigen Tarif. Denkt also daran rechtzeitig zu kündigen.
Die Aktion läuft ab 15. November 2021 und sollte für euch im LG Content Store ab diesem Datum eingeblendet werden. Andernfalls überprüft auch, ob euch in der Apple TV App womöglich die Promotion vorgeschlagen wird. Eine Apple ID wird zur Beanspruchung ebenfalls benötigt. Wir wünschen viel Spaß beim Streaming!
Bei mir auch nur 7 Tage
Jetzt hat es doch geklappt 🙂
Und wie hat es geklappt.
Also im LG content store erschien leider auch nach Mehrmaligen Öffnen keine passende Werbung. In der Apple TV App selbst werden mir nur 7tage angeboten.
Und siehe da. TV nochmal aus gemacht wieder an. Aus. An. Aus. An. Aus. An .. Und dann war endlich die 3monats Werbung da.
Konnte mich ab heute für die 3 Monate am LG OLED für Apple+ anmelden und aktivieren. Gestern war das Angebot noch nicht sichtbar.
Ein paar gute Serie und Firme sind schon dabei. Insgesamt ist das Apple+ Programm aber sehr übersichtlich. Nicht zu vergleichen mit Amazon/Netflix/Disney+, dafür ist einfach zu wenig Content zu sehen.
Nur für Neukunden, nicht für Bestandskunden.
Habe nach dem Versuch der Aktivierung eine entsprechende Nachricht erhalten.
Bei läuft es nicht . Gibt kein Angebot in dieser Form auf meinem LG.
So heute ist der 18.11.2021. Danke LG für nichts. 65 zoll LG 2018 C Serie. Kein 3 Monatiges Apple+ Angebot auf meinem LG.
Hast du die Apple TV+ App aktualisiert sowie die Firmware auf dem neusten Stand?
Hallo,Dankeschön LG !!! Heute geladen und funktioniert wunderbar.
Lg MP
Bei mir gibt es kein Angebot.
Seit dem 15.11 kann man im LG Content Store das 3 monatige Testabo abschliessen…Vorher gab es noch ein Update von der AppleTV+ App.
Und? Ich finde nichts auf meinem 2017er OLED LG…hat jemadn ein Banner gefunden mit der Aktion?
Also, wenn ich das richtig verstehe, gilt es für LG-Bestandskunden aber nicht für Apple TV+ Bestandskunden. Stimmt’s?
Es gilt für LG TV OLED Besitzer
„Dabei schließt man sowohl LCDs als auch OLEDs ein […]“
Abgesehen davon ist mein CX ein OLED.
In der Pressemitteilung steht „nur für Neu-Abonnenten“. Damit werden wohl Nutzer gemeint sein, die Apple TV+ noch nicht abonniert haben.
Danke. Damit falle ich da raus. Schade.
So heute ist der 15.11.2021 und es gibt nichts bei LG und Apple wo ich mich anmelden kann. Nichts auf dem TV.
Widerspricht sich der Titel nicht mit dem Text? Bestandskunden bekommen was oder nicht?
Ich verstehe es so, kunden die zb das Abo gerade nutzen kostenpflichtig können es nicht mehr nutzen um zb hinterher nach ablauf des Monats drei kostenlose dazu zu bekommen. Aber wer es dagegen mal hatte und aktuell nicht nutzt kann nun 3 Monate gratis nutzen. Sonst ist es ja oft so, dass man einmal ne Mitgliedschaft getestet oder eben genutzt hat zukünftig keine kostenlosen Testphasen nutzen kann, in diesem fall eben schon.
*Edit: Einzig, man braucht eine relativ gute Leitung für die maximale Bitrate, über 30 Mbit/s sollten mindestens „anliegen“.
Beste Bild und Tonqualität im Streamingbereich.
Die Serien und Filme sind auch allesamt auf hohen Niveau… da macht man wirklich nichts falsch. Persönlich schließe ich alle ~3-5 Monate wieder einen neuen Monat ab und schaue dann die neuen Inhalte, wirklich zu empfehlen.
Ganz oben steht ab 15. 11 und unten ab heute. Was stimmt nun? (:
Ah ok, habe ganz unten nicht gesehen. Habe ich korrigiert. 15. November 21 ist immer noch das korrekte Datum
Hier heißt es an 15.11.2021! Ich könnte jetzt 7 Tage testen. Aber wenn ich das mache geht ja vermutlich die 3 monate hinterher nicht.
Steht auch so im Text.
Nur 7Tage Angebot. Keine 3 Monate.