Dekadenz in Bestform. Wer nicht weiß wohin mit seinem Geld, für den ist vielleicht der neue „C Seed 262“ 4K Fernseher mit 6,6 Meter Diagonale im 21:9 Format eine Option. Den Monster-LED-TV gibt es für „günstige“ 540.000 $US – die Installation kostet natürlich extra!
Der „C Seed 262“ sprengt mit seinen Ausmaßen und Preis die Vorstellungskraft vieler TV-Besitzer. Der 4K Fernseher hat eine Diagonale von 262 Zoll (665 cm) im 21:9 Format und eine Auflösung von 4.096 x 1.716 Bildpunkten, was nicht direkt dem UHD-Standard entspricht. Damit dürften sich aber die meisten Filme noch gut darstellen lassen, vor allem wenn diese über schwarze Balken verfügen. Das Display nicht aus einer LCD-Schicht mit Hintergrundbeleuchtung, sondern aus einzelnen LED’s. Jeder Pixel erzeugt somit seine eigene Helligkeit und Farbe – ähnlich wie ein OLED TV. Die Helligkeit soll maximal 800 nits betragen und einen nativen Kontrast von 5000:1 darstellen können.
C Seed 262 4K Fernseher wiegt 800 kg!
Und viele Fragen sich jetzt sicher, aber was ist wenn der TV nicht benutzt wird? Ich möchte doch kein „schwarzes Loch“ von 6.6 Meter Diagonale in meinem Wohnpalast. Kein Problem. Der Hersteller C Seed hat auch an dieses „Problemchen“ gedacht. Ist der TV einmal nicht im Einsatz, wird eine bedruckte Leinwand motorisiert vor das Display gezogen. Und jetzt kommt der Clou! Ein 4K Media Player sowie ein Surround-Sound-System ist bereits im Preis enthalten! Die Kosten für die Installation von 38.500 $US müssen jedoch zusätzlich entrichtet werden. Es wäre auch noch ratsam einen Statiker vor der Installation des rund 800 kg schweren Ungetüms zu engagieren. Der C Seed 262 kann ab diesen Sommer vorgeordert werden.
Wir haben den Hersteller bereits kontaktiert ob die Batterien für die Fernbedienung im Lieferumfang enthalten sind. Wir berichten, sobald wir eine Antwort des Lieferanten erhalten haben 😉
wieder wat für die in Gold-Limusienenfahrenden Saudis
Solche Spinnereien wird es immer geben!
Wer tatsächlich so krank wäre und eine halbe Mille ausgeben würde für ein Display, dann holt man sich lieber 2 CHRISTIE 4k Laserprojektoren, die auch im kommerziellen Kino eingesetzt werden und noch eine 18 Meter STEWART LEINWAND und dann sieht der KLEINE C Seed 262 alt aus. 🙂
Geil ist das Teil ja schon…aber der Preis?! Da kann ich ja meine komplette Wohnung mit Tvs vollstellen 🙂
Was zur Hölle ist C Seed… Kann mir nicht vorstellen das selbst betuchte Personen sich NONAME kaufen würden.
Wenn ich dann noch an das OS denke wirds mir ganz mulmig, bestimmt ne erschreckend schlecht programmierte
Android Umgebung . Die Leute die Geld haben kaufen sich BO shit das technisch bereits veraltet ist aber schick aussieht.
Ich würde mich wundern, wenn dieser Fernseher auch nur einen einzigen Abnehmer finden würde.
Bei der Größe und für den Preis kann ich mir 10 Projektoren samt Projektionsfläche zulegen und diese koppeln. Das Bild wäre der Hammer!
Und dann noch die Auflösung: NUR 4K? Bei der Größe braucht man doch mindestens 16K.