Viewsonic wird seinen ersten 4K Projektor auf der Fachmesse ISE 2017 vorstellen. Ob es sich bei dem Gerät um einen Heimkino-Projektor oder ein Business-Modell handelt ist noch nicht bekannt. Die ISE findet vom 07. bis 10. Februar 2017 in Amsterdam statt.
Viewsonic hält sich mit Informationen über den neuen 4K Projektor bisher bedeckt. Es ist bisher nur bekannt, dass es sich bei dem Modell um einen DLP-Projektor handeln soll. Womöglich nutzt das Gerät einen DLP-Chip von Texas Instruments mit nativer 4K Auflösung. Parallel dazu möchte Viewsonic die neue Pro 9er Serie vorstellen. Ob es sich dabei auch um UHD-Modelle oder Full-HD-Beamer handelt ist noch nicht bekannt. Die 4K-Auflösung wird auch bei Viewsonics neuen „Viewboards“ zum Einsatz kommen. Die interaktiven Whiteboards sollen in den Bereichen Schulung, Meeting und Bildung eingesetzt werden und sind in den Größen von 75 bis 86 Zoll erhältlich.
Mehr Informationen gibt es sobald die ISE ihre Pforten öffnet. Wer direkt vor Ort ist kann sich in Halle 11 Stand A-132 selbst einen Eindruck von den Neuheiten machen.
Artikelbild: Viewsonic PRO9530HDL
- DLP Beamer; Anwendungsbereich: Heimkino, Spiel&Spaß
- Auflösung: 1920 x 1080 Pixel (Full-HD)
- Kontrast/Lumen: 2200 Lumen, 22000:1 Kontrast
- Brandspecific Features: RGBRGB Farbrad, Rec. 709, 144 Hz Triple Flash, 3D Ready, SonicExpert, SonicMode, PortAll, Lens-Shift
- Lieferumfang: ViewSonic PRO7827HD DLP-Projektor, VGA-, Netzkabel, Fernbedienung, Kabelabdeckung, Kurzanleitung
Transparenz: Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wenn ihr auf diese klickt, werdet ihr direkt zum jeweiligen Anbieter weitergeleitet. Falls ihr einen Kauf tätigt, bekommen wir eine geringe Provision. Für euch bleibt der Preis unverändert. Vielen Dank für eure Unterstützung!