Xbox One Unboxing Video – Day One Edition inkl. 4K HDMI Kabel und Headset

Microsoft hat ein Unboxing-Video zur neuen Xbox One Spielekonsole veröffentlicht. Larry Hryb alias Major Nelson entpackt die Day One Edition auf die sich alle Vorbesteller freuen dürfen.

In dem Video erinnert Microsoft daran, dass die Xbox One neben 1080p und 3D auch Videos und Spiele in 4K Auflösung wiedergeben kann. Dafür ist dem Bundle ein 4K-fähiges HDMI-Kabel beigelegt. Ob und in welchem Umfang die neue Konsole Spiele in Ultra HD unterstützen wird, wurde noch nicht klar kommuniziert. Den Entwicklern von Software und Spielen soll kein Riegel vorgeschoben werden, was die 4K-Funktionalität der Konsole angeht.

Auch die Kritik der Fans hat sich Microsoft zur Brust genommen. Nachdem bekannt wurde, dass der Xbox kein Headset beiliegt, haben sich die Konsoleros negativ über diese Entscheidung geäußert, lag doch der Vorgängerkonsole Xbox 360 immer ein Headset bei. Kurzum – jetzt liegt jeder Xbox One ein neues verbessertes Headset bei.

Microsoft scheint es seinen Fans auf jeden Fall Recht machen zu wollen. Erst verabschiedet man sich von diversen DRM (Digital Rights Management) Absichten und von einer Always-On Politik und nun das. Bravo Microsoft, Bravo!

Via: eurogamer.de

Dominic Jahn
Dominic Jahn
Couch-Streamer, TV-Umschalter & Genuss-Cineast. Am liebsten im Originalton, gerne auch in 3D! Paypal-Spende für die 4KFilme-Kaffeekasse
Teilen ist geil! Spread the word!
Beliebte Specials:
Beliebte Specials:
Neuste Beiträge
Beliebte 4K Blu-rays
Ratgeber
Mehr Beiträge

Die Kommentare werden moderiert. Wir bemühen uns um eine schnelle Freischaltung! Die Kommentarregeln findest du HIER!

Schreib einen Kommentar und teile deine Meinung!

Bitte trage deinen Kommentar ein
Bitte trage deinen Namen hier ein

ABONNIERT UNSEREN KOSTENLOSEN NEWSLETTER

Beliebte Beiträge