Visual Kings dreht „After Hell“-Pilot in Ultra HD – MacGyver mit dabei

Die österreichische New Media Agentur „Visual Kings Media“, möchte mit dem WebTV-Thriller „After Hell“, eine neue Serie auf Top-Niveau ins Leben rufen. Die Spezialisten im Online-Entertainment, setzen dabei auf modernste Technik und einen hohen Qualitätsstandard. Der zweiteilige Pilotfilm wird daher auch in Ultra HD (4K-Auflösung) gedreht.

Der Zuschauer findet sich inmitten einer postapokalyptischen Welt wieder und verfolgt parallele Handlungsstränge, wie es bereits bei „The Walking Dead“ üblich war. Hier gab es immer wieder einzelne Protagonisten die von einer Gruppe Überlebender getrennt waren, aber dann doch wieder in die Hauptstory zurückfanden.

Story:

In „After Hell“ geht es um ein junges Pärchen das kurz nach der Apokalypse in einer eingestürzten Halle zu sich kommt. Gleich darauf müssen sich die Protagonisten vor einer Schar Zombies in Sicherheit bringen. Als die Situation aussichtslos erscheint, kommt ihnen ein mysteriöses Mädchen zur Hilfe und bringt Sie in die Stadt „Gods End“. In dieser Stadt hat sich ein Guru zum Anführer erklärt und beschützt die Überlebenden vor den lebenden Untoten mit einer geheimnisvollen „Magie“. Im weiteren Verlauf werden nicht nur die Zombies zur Gefahr, sondern auch die scheinbar sichere Unterkunft birgt ihre Gefahren.

Top-Team mit internationalen Stars

Die Idee zu „After Hell“ kam von Agenturchef Alex Hölzl und wird nun im Form eines Drehbuches von den zwei britischen Autoren Bob Jones und Dan Bowles ausgearbeitet. Neben einem engagierten Team, hat die Agentur auch schon diverse Serien-Legenden aus den 80er Jahren für Gastauftritte verpflichten können. Darunter Dirk Benedict (The A-Team) und den Technik-Geek der Herzen, Richard Dean Anderson (MacGyver).

„After Hell ist unser erstes Projekt, das moderne Produktionskanäle wie Crowdfunding nützt. Deshalb suchen wir natürlich auch noch Produktionspartner. Nach Fertigstellung der Pilotfolgen werden wir die Serie TV- und Internet-Networks anbieten und hoffentlich eine ganze Staffel produzieren können“, so Alex Hölzl.

via

Dominic Jahn
Dominic Jahn
Couch-Streamer, TV-Umschalter & Genuss-Cineast. Am liebsten im Originalton, gerne auch in 3D! Paypal-Spende für die 4KFilme-Kaffeekasse
Teilen ist geil! Spread the word!
Beliebte Specials:
Beliebte Specials:
Neuste Beiträge
Beliebte 4K Blu-rays
Ratgeber
Mehr Beiträge

Die Kommentare werden moderiert. Wir bemühen uns um eine schnelle Freischaltung! Die Kommentarregeln findest du HIER!

Schreib einen Kommentar und teile deine Meinung!

Bitte trage deinen Kommentar ein
Bitte trage deinen Namen hier ein

ABONNIERT UNSEREN KOSTENLOSEN NEWSLETTER

Beliebte Beiträge