Nor­ma­ler­wei­se geht der Hisen­se LTDN65XT880 65 Zoll Ultra HD Fern­se­her nicht unter 2000 Euro über die vir­tu­el­le Laden­the­ke. Anschei­nend hat sich ein Ama­zon-Mit­ar­bei­ter bei der Preis­ein­ga­be ver­tippt. Unter der Ange­bots­aus­wahl unter „Neu“ wird der Ultra HD TV aktu­ell für 599 Euro direkt von Ama­zon ange­bo­ten. Scheint wohl ein Preis­feh­ler zu sein, aber für vie­le viel­leicht die Chan­ce sich einen güns­ti­gen, guten Ein­stei­ger-TV zu sichern. Ein­zi­ger Wer­muts­trop­fen ist viel­leicht die lan­ge Lie­fer­zeit von 1-2 Mona­ten. Aber das dürf­te bei die­sem Schnäpp­chen nicht inter­es­sie­ren.

[Update:] Lei­der ist das Ange­bot von Ama­zon nicht mehr online. =(

Hier geht es zum Angebot. Hisense LTDN65XT880 für 599 Euro:

Hisen­se LTDN65XT880 163 cm (65 Zoll) 3D LED-Back­light-Fern­se­her, EEK A (Ultra HD, 600Hz SMR, DVB-T/C/S2, CI+, Smart TV, HbbTV, WLAN) silber/schwarz

Screenshot zum Angebot:

preisfehler-amazon

Bewer­te die­sen Arti­kel