TV-Auspacken für Anfänger mit LGs Beanbird (Video)

Euer neuer Ultra HD Fernseher von LG wurde endlich geliefert und ihr wisst einfach nicht, wie genau soll die Verpackung öffnen ohne mich oder den Inhalt zu verletzen/beschädigen? LGs Beanbird zeigt euch, wie man genau einen TV auspackt!

Da steht er, dein neuer Ultra HD Fernseher von LG. Vielleicht ein curved 4K OLED TV oder „nur“ ein LCD-Fernseher? Egal, nun ist es Zeit den „kleinen Koloss“ endlich an seinen Bestimmungsort zu platzieren, doch wie genau stell ich das an? Auf der Verpackung sind meist schon Hinweise und Warnungen aufgebracht, damit man nicht wie wild mit einem Brotmesser die Verpackung aufschneidet oder den TV gar falsch herum aus der Verpackung hebt. Doch wie stellt man z.B. einen 65 Zoll 4K OLED TV mit gebogenem Display richtig auf? Diese Frage ist vielleicht gar nicht so abwegig und wird von LG mit einem kleinen aber feinen Video mit LGs Beanbird als Star beantwortet. Dieser hilft euch übrigens auch beim Einrichten eurer webOS 2.0 Oberfläche.

Dominic Jahn
Dominic Jahn
Couch-Streamer, TV-Umschalter & Genuss-Cineast. Am liebsten im Originalton, gerne auch in 3D! Paypal-Spende für die 4KFilme-Kaffeekasse
Teilen ist geil! Spread the word!
Beliebte Specials:
Beliebte Specials:
Neuste Beiträge
Beliebte 4K Blu-rays
Ratgeber
Mehr Beiträge

Die Kommentare werden moderiert. Wir bemühen uns um eine schnelle Freischaltung! Die Kommentarregeln findest du HIER!

Schreib einen Kommentar und teile deine Meinung!

Bitte trage deinen Kommentar ein
Bitte trage deinen Namen hier ein

ABONNIERT UNSEREN KOSTENLOSEN NEWSLETTER

Beliebte Beiträge