Am 19. Novem­ber star­tet „The Grand Tour“ auf Ama­zon Video in Ultra HD. Ein ers­ter Trai­ler zum Top Gear-Nach­fol­ger steht bereits auf Ama­zon und Youtube bereit. 


Mit „The Grand Tour“ lebt das geist­li­che Erbe von Top Gear wei­ter. Natür­li­ch in bekann­ter Beset­zung mit Jere­my Clark­son, Richard Ham­mond und James May. Der Trai­ler in eng­li­scher Spra­che mit deut­schem Unter­ti­tel zau­bert einem so man­ches Schmun­zeln auf die Lip­pen. In bes­ter Top Gear-Manier zof­fen sich die drei Mode­ra­to­ren, fah­ren um die Wet­te, las­sen Vehi­kel explo­die­ren und tes­ten natür­li­ch Renn­bo­li­den, von denen wir eigent­li­ch nur träu­men kön­nen. Bis vor kur­zem war aber noch nicht klar, ob Ama­zon Video das Show­for­mat auch in Ultra HD Auf­lö­sung zei­gen wird. Jetzt ist es aber sicher, „The Grand Tour“ kann in 4K auf kom­pa­ti­ble TV-Gerä­te gestreamt wer­den. Wie alle Ama­zon Ori­gi­nal-For­ma­te benö­tigt man auch für die­ses Spek­ta­kel eine Ama­zon Pri­me Mit­glied­schaft.

Vollgas mit Amazon Prime

Dafür bekommt man neben kos­ten­lo­ser Lie­fe­rung von Pri­me Arti­keln auch das brei­te Ama­zon Video-Ange­bot mit­ge­lie­fert. The Grand Tour star­tet in der ers­ten Staf­fel mit 12 Epi­so­den. Die Serie kann über die Ama­zon Smart TV App, der Fire TV-Box, Fire TV-Stick, sowie Spie­le­kon­so­len emp­fan­gen wer­den.

Offizieller Trailer – The Grand Tour

[/fusion_builder_column][/fusion_builder_row][/fusion_builder_container]

Bewer­te die­sen Arti­kel