Ein Online-Maga­zin mit aktu­el­len Bei­trä­gen schreibt sich natür­li­ch nicht von selbst. Im Hin­ter­grund agie­ren immer Men­schen, die mit Spass und gro­ßem per­sön­li­chen Ein­satz dafür sor­gen, dass die Leser unse­rer Sei­te täg­li­ch über die aktu­el­len Gescheh­nis­se in der 4K-Welt infor­miert wer­den. Die Leu­te die sich Tag um Tag bemü­hen, die bes­ten News, Tests, Videos und Fil­me zusam­men­zu­tra­gen, möch­ten wir auf die­ser Sei­te vor­stel­len.

Das 4KFilm.de Team stellt sich vor:

Dominic Jahn
Domi­nic JahnGrün­der, Admin, Redak­teur
Tech­nik, Gad­gets, Fil­me, Musik und Games: Das ist mei­ne Welt – nicht nur beruf­li­ch son­dern auch pri­vat. Das The­ma 4K hat mich in den letz­ten Mona­ten am meis­ten gefes­selt. Für mich ist dies ein wei­te­rer Schritt in Rich­tung „Per­fek­tes Film- und Fern­se­h­er­leb­nis“.
Tom Neugebauer
Tom Neu­ge­bau­erRedak­teur
Als lei­den­schaft­li­cher „Heim­ki­no-Gän­ger“ und „Com­pu­ter-Nerd“ freue ich mich schon auf die Zukunft mit 4K-Auf­lö­sung. Natür­li­ch bin ich als Elek­tro­tech­ni­ker auch an der Tech­nik inter­es­siert, die dahin­ter steckt.
Tina Kornacker
Tina Korn­ackerFront­end Kor­rek­tu­ren
Ich bin mit­ten im Stu­di­um und bin eigent­li­ch viel zu beschäf­tigt, aber für mei­ne Hob­bys Kino und Film fin­de ich immer Zeit 😉
Christian Förster
Chris­ti­an Förs­terFrei­er Autor
Als Mecha­tro­nik-Stu­dent fas­zi­niert mich am meis­ten natür­li­ch das Innen­le­ben der neus­ten Tech­nik. Eben­so hof­fe ich als regel­mä­ßi­ger Sta­di­ongän­ger in Zukunft auf das per­fek­te Sta­di­on-Fee­ling zuhau­se am eige­nen UltraHD-TV
Du?
Du?Autor / Video­edi­tor / Mode­ra­tor...
Du inter­es­sier­st dich für Medi­en und Tech­nik? Du hast bereits Erfah­run­gen in einem Online-Maga­zin oder einem Blog gesam­melt? Schrei­be uns und stel­le dich vor: kontakt@4kfilme.de