Sony Teaservideo zum Xperia Honami 4K Smartphone

Jeder spricht gerade über das neue Galaxy Note 3 und dessen angebliche 4K-Videofunktion. Sony kontert mit einem ersten offziellen Teaservideo für das neue Xperia Honami 4K Smartphone und nennt mit dem 04. September auch gleich den Termin für die offizielle Ankündigung auf der IFA 2013. Dem Video war ein Bild auf Sonys Twitter-Page vorangegangen. Viel war nicht auf dem Bild zu erkennen, die wichtigste technische Komponente wurde aber nochmals hervorgehoben – die Kamera. Lt. Gerüchten soll das neue Smartphone wie das Galaxy Note 3 einen Snapdragon 800 Prozessor verbaut haben, welcher Videos in 4K Auflösung mit 30 Bilder pro Sekunde aufnehmen kann.

Geleakte Bilder begleiten Teaser

Der Seite digi-wo.com wurden angeblich erste Bilder des neuen Sony Honami Smartphones zugeschickt. Um diesen Leak gleich den Wind aus den Segeln zu nehmen und die Konkurrenz etwas zu ärgern, hat sich Sony wohl dazu entschieden das Teaservideo online zu stellen. Weitere Details werden wir bei der offiziellen Ankündigung am 04. September erfahren. Hier wird sich auch endlich lüften ob das neue Xperia auch wirklich über eine 4K-Videofunktion verfügt.

Bilder:

Sony-Xperia-Z1-Honami-2 Sony-Xperia-Z1-Honami 

Dominic Jahn
Dominic Jahn
Couch-Streamer, TV-Umschalter & Genuss-Cineast. Am liebsten im Originalton, gerne auch in 3D! Paypal-Spende für die 4KFilme-Kaffeekasse
Teilen ist geil! Spread the word!
Beliebte Specials:
Beliebte Specials:
Neuste Beiträge
Beliebte 4K Blu-rays
Ratgeber
Mehr Beiträge

Die Kommentare werden moderiert. Wir bemühen uns um eine schnelle Freischaltung! Die Kommentarregeln findest du HIER!

Schreib einen Kommentar und teile deine Meinung!

Bitte trage deinen Kommentar ein
Bitte trage deinen Namen hier ein

ABONNIERT UNSEREN KOSTENLOSEN NEWSLETTER

Beliebte Beiträge