Seiki SE50UY04

Sei­ki setzt auf ein simp­les, funk­tio­na­les Pro­dukt­de­si­gn

Bereits im Früh­jahr gab es Gerüch­te, dass Sei­ki einen 50 Zoll 4K-Fern­se­her für unter 2.000 Dol­lar auf den US-Markt anbie­ten wird. Jetzt lis­tet der Tech­ni­k­an­bie­ter Tiger­Di­rect den Ultra HD-TV für nur 1.299 Dol­lar!

Der spar­ta­ni­sch aus­ge­stat­te­te Fern­se­her unter­stützt nati­ves 4K-Mate­ri­al mit einer Auf­lö­sung von 3.840 x 2.160 Pixel. Das Modell SE50UY04 hat einen Kon­trast von 5000:1 und kann über drei HDMI-Anschlüs­se ange­steu­ert wer­den. Man ver­zich­tet bewusst auf tech­ni­schen Schnick­schnack und kon­zen­triert sich auf das Wesent­li­che. Ein gutes Bild zu einem güns­ti­gen Preis.

Die Mar­ke Sei­ki ist im ame­ri­ka­ni­schen Markt noch recht unbe­kannt, dies soll­te sich aber in den nächs­ten Wochen ändern, denn bereits jetzt über­schla­gen sich die Bei­trä­ge in Foren und Blogs.

Alle tech­ni­schen Daten des Fern­se­hers  kann man fol­gen­der PDF-Datei ent­neh­men.

Wir wer­den in den nächs­ten Tagen abklä­ren ob es mög­li­ch ist den Fern­se­her nach Euro­pa zulie­fern – Stay tun­ed!

via

Bewer­te die­sen Arti­kel