Das wird Sony gar­nicht gefal­len das Riva­le LG sei­nen 84 Zoll 4K-Fern­se­her 84LM960V auf den Markt bringt und das auch noch im Okto­ber, also 2 Mona­te vor dem release des Bra­via XBR-84X900.

Sony’s gan­zer Stolz der IFA 2012 hat Pres­se, Händ­ler und Mes­se­be­su­cher in stau­nen ver­setzt. Noch mehr der Preis von ca. 25.000 $ (ca. 19.600 €) . Jetzt kon­tert LG eben­falls mit einem 84 Zoll 4K-Fern­se­her und einem Kampf­preis von 19.999$ (ca. 15.700 €).

Es scheint als hät­te LG nur dar­auf gewar­tet bis Sony den Preis für sei­nen Fern­se­her nennt um dann sei­ne Preiss­tra­te­gie ent­spre­chend anzu­pas­sen.

Das ist eine glat­te Ohr­fei­ge für Sony und kann dem Kun­den nur recht sein. Kon­kur­renz belebt das Geschäft und viel­leicht sin­ken somit die Prei­se für 4K-Fern­se­her schnel­ler als erwar­tet.

Quel­le: pcwelt.de

Bewer­te die­sen Arti­kel