LG plant gro­ßes für die dies­jäh­ri­ge IFA (Inter­na­tio­na­le Funk­aus­stel­lung). Die Aus­stel­lungs­flä­che des Unter­neh­mens wird in die­sem Jahr mit über 4.000qm erheb­li­ch ver­grö­ßert. LG ist vom 04.-09. Sep­tem­ber auf der Ber­li­ner Mes­se in Hal­le 18 zu fin­den.


Der Auf­tritt auf der IFA 2015 könn­te für LG einer der größ­ten wer­den. LG hat viel im Bereich Kon­su­men­ten- und Unter­hal­tungs­elek­tro­nik zu bie­ten und somit ist eine Ver­grö­ße­rung der Aus­stel­lungs­flä­che nur logi­sch. LG könn­te in die­sem Jahr auf der Inter­na­tio­na­len Funk­aus­stel­lung glän­zen. LG prä­sen­tiert mit sei­nen OLED 4K Fern­se­hern kon­kur­renz­los inno­va­ti­ve TV-Gerä­te und hat mit sei­nem webOS 2.0 Betriebs­sys­tem vie­le Mit­be­wer­ber zu ein­fa­che­ren Menüo­ber­flä­chen inspi­riert. Zu alle­dem eröff­net Sang-Beom Han von LG Dis­play die „Inter­na­tio­nal Keyno­tes“ und wird über Inno­va­tio­nen am Dis­play­markt in den kom­men­den Jah­ren berich­ten, sowie zum The­ma OLED, Cur­ved sowie 4K Stel­lung neh­men.

Auch neue Tech­no­lo­gi­en, wel­che z.B. papier­dün­ne, fle­xi­ble oder trans­pa­ren­te Dis­plays ermög­li­chen, ste­hen auf der Agen­da.

Mar­tin Wink­ler, COO der LG Elec­tro­nics Deutsch­land GmbH:„Unser Invest­ment in die IFA ist glei­cher­ma­ßen ein Invest­ment in den deut­schen Markt, für den wir gro­ßes Wachs­tums­po­ten­ti­al sehen. Wie in 2014 wer­den wir mit allen CE Busi­ness Units ver­tre­ten sein und möch­ten die­ses Jahr vor allem dem Han­del mehr Raum für Gesprä­che bie­ten. Dafür, und auch um unser brei­tes und wach­sen­des Port­fo­lio der gro­ßen Besu­cher­zahl zu prä­sen­tie­ren, reicht die zur Ver­fü­gung ste­hen­de Flä­che in Hal­le 11.2 nicht mehr aus“

Wir sind auch in die­sem Jahr wie­der auf der IFA 2015 und wer­den vor Ort über die neus­ten Ent­wick­lun­gen am Enter­tain­ment-Markt berich­ten. Ihr dürft aus­führ­li­che Berich­te, Videos und Insi­der-Infor­ma­tio­nen erwarten.[/fusion_builder_column][/fusion_builder_row][/fusion_builder_container]

LG plant mit gro­ßem Auf­tritt auf der IFA 2015
3.25 (65%) 4 Bewertung[en]