Kaufberatung für 4K / Ultra HD Fernseher

Kaufberatung 4K Ultra HD Fernseher
Wir behalten für euch den Überblick und beraten gerne!

HDR, Dolby Vision, HDMI 2.1, HDMI 2.0, webOS, BT.2020, HLG, HEVC, 4K Streaming, Ambilight, P5 Prozessor, OLED, LCD, QLED… wer soll bei so vielen Features und Standards den Überblick behalten? Der Kauf eines neuen Fernsehers mit 4K / Ultra HD Auflösung ist leider nicht einfach. Auf was muss ich achten? Erfüllt der der 4K TV alle meine Voraussetzungen? Im Nachhinein ärgert man sich dann über fehlende Features und inkompatible Hardware.

Wir beraten euch gerne!

Wir helfen euch den richtigen 4K Fernseher zu finden der genau auf eure Bedürfnisse und Budget zutrifft. Dazu benötigen wir deinen Namen, Email-Adresse und Preisvorstellung. Vielleicht hast du auch bereits eine Idee wie groß dein neuer Ultra HD Fernseher sein soll? Zusätzliche Angaben wie deine Lieblingsmarke, wofür du den TV nutzt oder auf welche Features du nicht verzichten kannst helfen uns einen 4K Fernseher zu finden der alle deine Voraussetzungen erfüllt.

Für eure persönliche Kaufberatung benötigen wir folgende Angaben:

ACHTUNG: In den letzten Jahren ist die Anzahl der Beratungen drastisch gestiegen. Oft verbringen wir mehrere Minuten um einen passenden 4K Fernseher zu finden und bekommen am Ende nicht einmal Feedback vom Anfragensteller zurück! Wir bitten euch deswegen bevor ihr das Formular zur Kaufberatung ausfüllt, euch um eine kleine Spende für unsere Kaffeekasse zu bemühen.

[contact-form-7 id=“14425″ title=“Kaufberatung 4K / Ultra HD Fernseher“]

Die Daten die im Formular eingetragen werden, werden nicht gespeichert oder an Dritte weitergegeben. Die Daten dienen nur der Kaufberatung und werden danach gelöscht.