Im Inter­net kur­siert aktu­ell eine sehr inter­es­san­te Mel­dung: Eine Frau soll drei Men­schen nie­der­ge­sto­chen haben, um sich den letz­ten 85-Zoll 4K Fern­se­her in einem Wal­m­art in Den­ver (USA) zu sichern. Die­ser soll zum Black Fri­day Sale auf einen Preis von 299.99 Dol­lar gesenkt wor­den sein. Zum Glück wur­de die­se Mel­dung vom Sati­re-Maga­zin „The Dai­ly Cur­rant“ ver­öf­fent­licht.


So schnell ver­brei­ten sich Fake-Nach­rich­ten über das Inter­net. Die Geschich­te des „The Dai­ly Cur­rant“ Sati­re-Maga­zins ver­brei­te­te sich extrem schnell über das World­Wi­de­Web. Auch in den Goo­gle News kann man die skur­ri­le Nach­richt lesen. Die glei­che Mel­dung ist in den letz­ten Tagen in Ver­bin­dung mit der Xbox One Spie­le­kon­so­le ver­öf­fent­licht wor­den. Zum Glück han­delt es sich hier­bei um eine Fake-Nach­rich­ten und es wur­den kei­ne Men­schen ver­letzt oder gar getö­tet. Hät­te es die­sen astro­no­mi­sch güns­ti­gen Preis für den Samsung 85 Zöl­ler der S9 Serie wirk­li­ch gege­ben, wäre es aber sicher­li­ch zu Aus­schrei­tun­gen gekom­men.

In den USA kommt es aber immer wie­der zu Kra­wal­len und Aus­ein­an­der­set­zun­gen zum Black Fri­day Sale, wel­cher am Frei­tag nach dem Thanks­gi­ving Fest statt­fin­det. Die­ser Tag läu­tet die das tra­di­tio­nel­le Fami­li­en­wo­chen­en­de und die Weih­nachts­ein­kaufs­sai­son in den USA ein. Auch in Deutsch­land gewinnt der Black Fri­day Sale immer mehr an Bedeu­tung.

[/fusion_builder_column][/fusion_builder_row][/fusion_builder_container]
Bewer­te die­sen Arti­kel