Bring Sony einen 80 Zoll 4K LED TV noch vor Ende 2012 in den Handel?

[fusion_builder_container hundred_percent=“yes“ overflow=“visible“][fusion_builder_row][fusion_builder_column type=“1_1″ background_position=“left top“ background_color=““ border_size=““ border_color=““ border_style=“solid“ spacing=“yes“ background_image=““ background_repeat=“no-repeat“ padding=““ margin_top=“0px“ margin_bottom=“0px“ class=““ id=““ animation_type=““ animation_speed=“0.3″ animation_direction=“left“ hide_on_mobile=“no“ center_content=“no“ min_height=“none“]
Sony XBR 4K LED Fernseher
Beispielbild HX920 Bravia

Kaum kündigt LG sein finales Release-Fenster für seinen 84 Zoll UHDTV an, kommt ein Gerücht von Sony um die Ecke.

Lt. einer nicht näher genannten Quelle, die eng mit Sony zusammen arbeitet, möchte der Konzern noch in diesem Jahr einen 80 Zoll 4K-LED-Fernseher auf den Markt bringen.

Der neue 4K-Fernseher soll mit LED-Backlight und 4096 x 3072 Pixel ein ultrascharfes Bild liefern und wird preislich bei ca. 30.000$ liegen. Dies ist alles noch Spekulation und somit bleibt abzuwarten wann Sony ein offizielles Statement abgibt.

Quelle: bgr.com

Dominic Jahn
Dominic Jahn
Couch-Streamer, TV-Umschalter & Genuss-Cineast. Am liebsten im Originalton, gerne auch in 3D! Paypal-Spende für die 4KFilme-Kaffeekasse
Teilen ist geil! Spread the word!
Beliebte Specials:
Beliebte Specials:
Neuste Beiträge
Beliebte 4K Blu-rays
Ratgeber
Mehr Beiträge

Die Kommentare werden moderiert. Wir bemühen uns um eine schnelle Freischaltung! Die Kommentarregeln findest du HIER!

1 Kommentar

Schreib einen Kommentar und teile deine Meinung!

Bitte trage deinen Kommentar ein
Bitte trage deinen Namen hier ein

ABONNIERT UNSEREN KOSTENLOSEN NEWSLETTER

Beliebte Beiträge