4KFilme.de wird 1 Jahr!

4KFilme.de wird 1 Jahr – und wir haben den Geburtstag verschlafen!!! Peinlich, peinlich. Heute vor genau einem Jahr (und 2 Tagen) wurde der erste Beitrag auf 4KFilme.de verfasst.

Das ist doch ein Anlass das Jahr in Gedanken revue passieren zu lassen und all unseren Lesern, Authoren, Freunden und Kollegen zu danken, die unsere Seite unterstützt haben und uns bis heute die Treue halten.

Dankeschön!

Vielen Dank auch all unseren Facebook-Fans, Twitter-Follower und RSS-Abonenten, die uns immer wieder Besuchen und mit Kommentaren und Beiträgen merklich zu 4KFilme.de beigetragen haben.

Auch wenn es oft Anstrengend war, haben wir noch nicht die Lust verloren und sind hungrig nach mehr. Ihr könnt euch auf weitere Seiten rund um das Thema 4K freuen, Gewinnspiele, Videos und mehr. Stay Tuned!

Dominic Jahn
Dominic Jahn
Couch-Streamer, TV-Umschalter & Genuss-Cineast. Am liebsten im Originalton, gerne auch in 3D! Paypal-Spende für die 4KFilme-Kaffeekasse
Teilen ist geil! Spread the word!
Beliebte Specials:
Beliebte Specials:
Neuste Beiträge
Beliebte 4K Blu-rays
Ratgeber
Mehr Beiträge

Die Kommentare werden moderiert. Wir bemühen uns um eine schnelle Freischaltung! Die Kommentarregeln findest du HIER!

2 Kommentare

Schreib einen Kommentar und teile deine Meinung!

Bitte trage deinen Kommentar ein
Bitte trage deinen Namen hier ein

ABONNIERT UNSEREN KOSTENLOSEN NEWSLETTER

Beliebte Beiträge