Die letz­te Woche gab es lei­der nicht so vie­le neue 4K Youtube Videos. Dafür ein gro­ßes High­light. Der Rus­si­an Tra­vel Gui­de ist ein über 16 Minu­ten lan­ges Pro­mo­vi­deo in 4K-Auf­lö­sung, wel­ches über den Test­sa­tel­li­ten Eutel­sat 36A über­tra­gen wird.

Von grü­nen Wäl­dern, über Wild­was­ser bis hin zum Sand­strand bie­tet das Video aller­lei schö­ne Auf­nah­men. Dabei steht der sport­li­che Aspekt im Vor­der­grund. Raf­ting, Para­gli­ding und Sur­fen sind nur eine der weni­gen Sport­ar­ten, die im Video vor­ge­stellt wer­den. Lei­der wird jeder (inkl. mir), der dem rus­si­schen nicht mäch­tig ist, nicht wirk­li­ch etwas ver­ste­hen. Ich den­ke aber ,dass die Bil­der für sich selbst spre­chen.

Testvideo Snapdragon 800 – Smartphone Kamara Prototyp

Musikvideos aus Korea – (Upscaled!)

2 Eyes – Dont Mess With Me

Girls Day – Fema­le Pre­si­dent

Dal Sha­bet – Be Ambi­tious

4K Testvideo mit leichter Fisheye-Optik

Forceup Zeitrafferaufnahme eines Unwetters

4K TOKYOSTATION NIGHT VIEW ULTRA HD Zeitraffer

Ufo in 4K

Bewer­te die­sen Arti­kel