End­li­ch ein neu­es Video von Jacob Schwarz. Der Kama­ra­mann dürf­te vie­len bereits ein Begriff sein. Schwarz steht für hoch­wer­tig inst­zenier­te 4K-Videos. Die­ses mal ver­schlägt es den Künst­ler in Ame­ri­kas Wes­ten. Wun­der­ba­re Auf­nah­men aus der Wüs­te. Die­se 2:47 Minu­ten sind wirk­li­ch ein Genuss. Wir haben aber noch mehr inter­es­san­te Videos gefun­den:

Dudes in the Woods (NSFW)

Ziel des Kurz­films war es eigent­li­ch ver­schie­de­ne Licht­ein­stel­lun­gen und Objek­ti­ve für Nacht­auf­nah­men zu tes­ten. Die spon­ta­ne Come­dy-Ein­la­ge ist viel­leicht nicht Jeder­manns Geschmack, aber zumin­dest ist die Aus­leuch­tung für die­se Nacht­sze­ne per­fekt gelun­gen.

 Pferd beim grasen – Aufgenommen mit der GoPro 3 Hero Black

Ui Pfer­de… lei­der merkt man bei den Auf­nah­men mit der Gopro 3 Hero Black Edi­ti­on das nur mit 15 FPS auf­ge­nom­men wird…

Zeitrafferaufnahme – Wolkenhimmel:

Net­tes Video, nur etwas dun­kel gera­ten.

Intro – Grid 2:

Das Renn­spiel Grid 2 ist gera­de erst erschie­nen. Ein User hat das Intro-Video in 4K-Auf­lö­sung zur Ver­fü­gung gestellt.

Eisblock schmilzt und setzt eine Überraschung frei:

Edinburgh aufgenommen mit der GoPro Hero 3 Black Editon:

Zeitrafferaufnahme HongKong:

Musikvideos aus Korea (2160p Upscaled):

Skarf – Luv Virus

Custom Render von World of Warcraft:

Großartiges 4K-Video. Opa spielt mit Enkelin im Matsch

Schlechtestes 4K-Video der Woche – 4 Sekunden Intro:

Bewer­te die­sen Arti­kel