Wir begin­nen die­se Woche mit einem Pro­mo-Video von LG. Die­se Zeit­raf­fer-Auf­nah­men wer­den unter ande­rem bei der Prä­sen­ta­ti­on von LG’s 4K-Fern­se­hern mit IPS-Dis­play ein­ge­setzt. Per­fekt um Far­bein­stel­lun­gen am eige­nen 4K-TV oder Moni­tor vor­zu­neh­men oder ein­fach nur zum genie­ßen!

Lei­der gab es die­se Woche nicht sehr viel Mate­ri­al in 4K-Auf­lö­sung. Wir haben uns trotz­dem die Videos der letz­ten Woche durch­ge­se­hen und die bes­ten Videos für euch her­aus­ge­fil­tert.

Tokyo Sky Tree First Year Anniversary:

Der Tokyo Sky Tree ist das größ­te frei­ste­hen­de Rund­funk­ge­bäu­de der Welt. Zu sei­nem ein­jäh­ri­gen Jubi­lä­um am 22. Mai gab es eine Licht­ershow.

Musikvideos aus Korea (1080p Upscaled!):

Attack – Hel­lo Hel­lo: Die korea­ni­schen Back­street Boys geben ihr Bes­tes.

Zeitrafferaufnahmen:

Cal­ga­ry Sky­line Zeit­raf­fer – Auf­ge­nom­men mit der GoPro Hero 3 Black Edi­ton

Zeit­raf­fer­auf­nah­me einer gigan­ti­schen Bade­en­te die im Hafen von Hong Kong auf­ge­bla­sen wird. Was sich die Leu­te wohl gedacht haben als Sie in den frü­hen Mor­gen­stun­den aus dem Fens­ter gese­hen haben und die­ses gel­be Mons­trum erblick­ten?

The Circuit – Marcus Liu Version 4K:

Eine klei­ne Sto­ry die in sich selbst schließt. Ganz net­tes Pro­jekt.

Bewer­te die­sen Arti­kel