Neu auf 4K Blu-ray (Kalenderwoche 48 / 2016)

Vier neue Releases auf 4K / UHD Blu-ray erwarten uns in Kalenderwoche 48 des laufenden Jahres. Mit „Star Trek: Beyond“ erwartet uns diese Woche ein intergalaktisches Action-Highlight. Wer möchte kann sich diese Woche audiovisuell in den Kongo oder ins Frankreich des 18. Jahrhundert entführen lassen. Zuletzt sorgen „ausrangierte“ Helden für ein Feuerwerk an Witz und Action!

Star Trek Beyond:

Auf ihrer Forschungsmission gerät die Enterprise in einen gnadenlosen Hinterhalt. Unter Dauerbeschuss kann die Crew um Captain Kirk nur in letzter Sekunde auf fremdem Terrain notlanden. Doch statt in Sicherheit befindet sie sich plötzlich zwischen den Fronten eines scheinbar ausweglosen Konflikts. Getrennt voneinander und ohne Kontakt zur Außenwelt ziehen Kirk und sein Team in den Kampf gegen einen mysteriösen und übermächtigen Feind.

 Legend of Tarzan:

Vor Jahren hat der als Tarzan bekannte Brite (Skarsgård) den afrikanischen Dschungel verlassen, um als adliger John Clayton III, Lord Greystoke, mit seiner geliebten Frau Jane (Robbie) ein standesgemäßes Leben zu führen. Jetzt wird er vom Parlament als Sonderbotschafter für Handelsfragen zurück in den Kongo geschickt, ohne zu ahnen, dass er nur als Schachfigur in einem tödlichen Komplott aus Rache und Habgier dienen soll – eingefädelt hat es der Belgier Captain Leon Rom (Waltz).

 Das Parfum:

Paris im Jahre 1738: Auf einem Fischmarkt zwischen Unrat kommt Jean-Baptiste Grenouille zur Welt. Mit seinem ausgeprägten Geruchssinn nimmt er die Welt der Düfte intensiver als jeder andere Mensch. Diese Gabe führt ihn zum Parfümeur Baldini, der ihn als Lehrling aufnimmt. Dort werden Düfte zu Grenouilles Obsession. Besessen von der Idee den vollendeten Duft zu komponieren, ermordet er zahlreiche junge Mädchen, deren Gerüche ihn besonders betören.

 The Expendables 3:

Barney Ross, Lee Christmas und der Rest des Expendables-Teams treffen bei ihrem neuen Einsatz auf Conrad Stonebanks. Einst Barneys rechte Hand bei der Gründung der Expendables, hat sich Stonebanks zu einem skrupellosen Waffenhändler und somit zu einem Gegner der Gruppe gewandelt. Stonebanks seinerseits hat es sich zur Aufgabe gemacht, die Expendables zu zerschlagen – aber Barney hat andere Pläne. Er entscheidet sich, junges Blut und moderne Waffen ins Spiel zu bringen.

Film Highlights auf HD-Blu-ray:

Dominic Jahn
Dominic Jahn
Couch-Streamer, TV-Umschalter & Genuss-Cineast. Am liebsten im Originalton, gerne auch in 3D! Paypal-Spende für die 4KFilme-Kaffeekasse
Teilen ist geil! Spread the word!
Beliebte Specials:
Beliebte Specials:
Neuste Beiträge
Beliebte 4K Blu-rays
Ratgeber
Mehr Beiträge

Die Kommentare werden moderiert. Wir bemühen uns um eine schnelle Freischaltung! Die Kommentarregeln findest du HIER!

Schreib einen Kommentar und teile deine Meinung!

Bitte trage deinen Kommentar ein
Bitte trage deinen Namen hier ein

ABONNIERT UNSEREN KOSTENLOSEN NEWSLETTER

Beliebte Beiträge