4K Blu-ray Neu­hei­ten in der 47. Kalen­der­wo­che in 2016. Top-Release ist sicher­li­ch die Fort­set­zung „Inde­pen­den­ce Day: Wie­der­kehr“ von Fox. Aber auch für Fans von Win­ter, Sport, Thril­ler und Opern hält die­se Woche Titel bereit. 


Anzei­ge

20th Cen­tu­ry Fox ver­öf­fent­licht mit „Inde­pen­den­ce Day: Wie­der­kehr“ die Fort­set­zung von „Inde­pen­den­ce Day“ der bereits sein ReR­e­lease auf UHD Blu-ray fei­ern konn­te. Aus dem Bereich Win­ter­sport gibt es mit „The Four­th Pha­se“ eine Pre­mi­um Pro­duk­ti­on des Red Bull TV Teams. Samu­el L. Jack­son wagt in „187 – Eine töd­li­che Zahl“ (1997) einen Neu­an­fang, muss sich aber letzt­end­li­ch mit einer Jugend­gang aus­ein­an­der­set­zen. Mit „Mozart – Die Hoch­zeit des Figa­ro“ traut sich Euro­arts eine Oper auf dem neu­en 4K Medi­um zu ver­öf­fent­li­chen. Lei­der gibt es noch kei­ne aus­führ­li­chen Infor­ma­tio­nen zu den Audio­for­ma­ten, die für ein musi­ka­li­sches Thea­ter sicher­li­ch am wich­tigs­ten sind.

The Expendables 3 verschiebt sich:

Die­se woche wäre auch noch „The Expen­da­bles 3 – A Mans Job“ erschie­nen, die­ser ver­schiebt sich aber lei­der etwas auf den 02. Dezem­ber 2016 ver­scho­ben. Auch der UHD-Release von „Pets“ erfolgt nicht par­al­lel zur DVD & Blu-ray-Ver­öf­fent­li­chung. Das Ani­ma­ti­ons-Feu­er­werk gibt es erst ab dem 08. Dezem­ber 2016.

Star Wars: Das Erwachen der Macht in 3D

Auch wenn vie­le noch auf die ers­ten 4K Blu-rays von Dis­ney war­ten, ist nach­fol­gen­der ReR­e­lease von Star Wars: Das Erwa­chen der Macht für den ein oder ande­ren inter­es­sant. In der Collec­tors Edi­ti­on ist erst­mals die 3D-Vari­an­te des Films ent­hal­ten. Wie man von Dis­ney gewohnt ist, könn­te die­se aber bereits kurz nach Relase ver­grif­fen sein. Oft wer­den die 3D-Ver­sio­nen dann für ein paar Mona­te aus­ge­setzt um irgend­wann dann wie­der ins Pro­gramm auf­ge­nom­men zu wer­den.

 

Loa­ding...
Bewer­te die­sen Arti­kel