Net­flix gibt einen detail­lier­ten Pro­gramm­aus­bli­ck auf sei­ne neu­en Fil­me und Seri­en in 4K Auf­lö­sung. Net­flix baut sein 4K Strea­m­ing-Ange­bot wei­ter aus und ver­öf­fent­licht im Q3/Q4 2015 sowie in 2016 fast monat­li­ch neue hoch­auf­lö­sen­de Inhal­te.


Über 15 ori­gi­na­le Seri­en, Doku­men­ta­tio­nen, Come­dy-Spe­cials, Kin­der­se­ri­en und Fil­me erwei­tern Netflix’s 4K-Port­fo­lio bis Ende 2015 und in 2016. Es gibt vie­le neue Seri­en, wie das Kri­mi­nal-Dra­ma „Nacros“, „Ful­ler Hou­se“ der Nach­fol­ger der 80er Erfolgs­se­rie „Full Hou­se“ und ers­te Kin­der­se­ri­en wie „Green Eggs and Ham“, aber auch die Publi­kums­lieb­lin­ge wie „Hou­se of Cards“, „Dar­e­de­vil“ und „Bet­ter Call Saul“ bekom­men neue Staf­feln spen­diert. Erst­mals wer­den neue Kino- und Spiel­fil­me auf Net­flix in 4K Auf­lö­sung zur Ver­fü­gung ste­hen. Dabei han­delt es sich um „A Very Mur­ray Christ­mas“ mit Bill Mur­ray, „Spe­cial Cor­re­spond­ents“ und „Crou­ch­ing Tiger, Hid­den Dra­gon: The Green Legend“, dem Nach­fol­ger des 2000 Erfolgs­films wel­cher par­al­lel mit dem IMAX-Kino­start auf Net­flix ver­füg­bar sein wird. Einen kom­plet­ten Über­bli­ck aller Seri­en und 4K Fil­me von Net­flix fin­det ihr hier:

Netflix Serien und Filme im Q3 / Q4 2015:

Wet Hot American Summer: First Day of Camp

Wet Hot Ame­ri­can Sum­mer: First Day of Camp

Wet Hot American Summer: First Day of Camp
(31 Juli 2015)

(Come­dy Sati­re Serie): In 8 Fol­gen erzählt „Wet Hot Ame­ri­can Sum­mer: First Day of Camp“ die ers­ten Tage der Cam­per und Betreu­ern im Som­mer­camp. Die Serie ist der Nach­fol­ger des 2001 erschie­ne­nen gleich­na­mi­gen Fil­mes. Die Auf­sichts­per­so­nen wel­che um die 20 Jah­re alt sind, wer­den aber von weit­aus älte­ren Schau­spie­lern gespielt. Mit dabei sind z.B. Paul Rudd (Ant-Man), Amy Poeh­ler (Parks & Recrea­ti­on) oder Brad­ley Cooper (Han­go­ver I-III).
Trai­ler (kli­ck)

Narcos erzählt die Geschichte von Pablo Escobar

Nar­cos erzählt die Geschich­te von Pablo Esco­bar

Narcos
(28 August 2015)

(Kri­mi­nal Dra­ma Serie): Pablo Esco­bar war wohl einer der bekann­tes­ten und größ­ten Dro­gen­bos­se die jemals gelebt haben. „Nar­cos“ erzählt die Geschich­te des kolum­bia­ni­schen Dro­gen­händ­lers und des Medel­lin Kar­tells. 10 Epi­so­den ver­spre­chen Span­nung und eine nah an der Rea­li­tät ver­lau­fen­den Geschich­te. Dabei wird nicht nur das Leben von Pablo Esco­bar son­dern auch die Arbeit der mexi­ka­ni­schen Dro­gen­be­hör­de beleuch­tet.
Trai­ler (kli­ck)

A very Murray Christmas

A very Mur­ray Christ­mas

 A very Murray Christmas
(Dezember 2015)

(Come­dy Film) Wie könn­te man das Jahr bes­ser abschlie­ßen als mit einer Film­ko­mö­die mit Bill Mur­ray (Ghost­bus­ters). „A very Mur­ray Christ­mas“ ist ein Film der im Sti­le einer klas­si­schen Verie­té-Show gehal­ten ist. Bill Mur­ray spielt dabei einen TV-Show­mas­ter, der wegen eines Schnee­stur­mes um sei­ne Gäs­te ban­gen muss, wel­che bis­her nicht im Stu­dio auf­ge­taucht sind. Es hat eine Struk­tur und teil­wei­se ein Script, kommt aber wie ein Weih­nachts-Live-Spe­cial rüber. Pro­mi­nen­te Gäs­te sol­len unter ande­rem Geor­ge Cloo­ney, Micha­el Cera, Amy Poeh­ler, Rashi­da Jones sowie Miley Cryus sein.
Teaser (kli­ck)

Netflix Serien und Filme in 2016:
(Ausführliche Beschreibung folgt)

(1. Quar­tal 2016) Crou­ch­ing Tiger, Hid­den Dra­gon: The Green Legend (Film)
2016 The Crown (Serie)
2016 Fla­ked (Serie)
2016 Hou­se of Cards – Staf­fel 4 (Serie)
2016 Dar­e­de­vil – Staf­fel 2 (Serie)
2016 Bet­ter Call Saul – Staf­fel 2 (Serie)
2016 Ful­ler Hou­se (Serie)
2016 The Get Down (Serie)
2016 Green Eggs and Ham (Kin­der-Serie)
2016 Mar­co Polo – Staf­fel 2 (Serie)
2015/2016 Mar­vels Jes­si­ca Jones (Serie)
2016 The OA (Serie)
2016 Spe­cial Cor­re­spond­ents (Film)

Quel­le: Net­flix[/fusion_builder_column][/fusion_builder_row][/fusion_builder_container]

Das erwar­tet uns 2015/2016 auf Net­flix – 4K Strea­m­ing
5 (100%) 6 Bewertung[en]